Online-Petition der Piraten zum Unterschreiben für die Nominierung des DFR

Während die großen Parteien vielleicht schon wissen, dass die Energiewende nicht dahin führt, wohin die Bewfürworter  versprochen haben, sondern ins ökonomische und wissenschaftliche Abseits, sind die Piraten nicht untätig geblieben und haben den offenen Brief an die Jury der GreenTec Awards nun als Online-Petition zum Unterschreiben bereitgestellt.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Online-Petition der Piraten zum Unterschreiben für die Nominierung des DFR, 5.0 out of 5 based on 1 rating
image_pdfimage_print

1 Kommentar auf “Online-Petition der Piraten zum Unterschreiben für die Nominierung des DFR

  1. Es sind nicht DIE Piraten, sondern eine Splittergruppe innerhalb der Piraten, die sich für Kernenergie einsetzt. Ihre Positionen waren innerhalb der Piraten insgesamt nie annähernd mehrheitsfähig und der Atomausstieg ist nach wie vor erklärtes Ziel auch der Partei “Die Piraten”. Also viel Wind um fast nichts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *