Stuttgart 21 und die “Causa Richter”

Ein ehemaliger Vorsitzender Richter am LG Stuttgart und Strafrichter, Dieter Reicherter, informierte vor einigen Wochen die Öffentlichkeit über eine Bespitzelung von Bürgern durch eine von Sozialdemokraten und Grünen geführte Regierung in bisher unvorstellbarem Ausmaß.

Von Boris Palmer gibt es am 19.07.2012 auf Facebook ein kurzes Statement “Zur Causa Richter” (!), in dem er den Ministerpräsidenten  Kretschmann verteidigt. Dieser habe von der Hausdurchsuchung nichts gewusst, keinen Einfluss darauf genommen und trage dafür keine Verantwortung. :

In einem Offenen Brief Offener Brief schreibt Strafrichter a.D. Dieter Reicherter eine Stellungnahme an Boris Palmer, in der er ihn auf die Gründe einer möglichen Änderung seiner Einstellung zu Stuttgart 21 in Verbindung mit der Einstufung der Universität Tübingen als Eliteuniversität anspricht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons