USA: Kriegsrecht in Friedenszeiten

„Als Antwort auf Netanjahus AIPAC-Rede meinte der Haaretz-Chefredakteur, dass, was wie eine Kriegsvorbereitung aussieht, sich wie eine Kriegsvorbereitung verhält, wie eine Kriegsvorbereitung quakt, auch eine Kriegsvorbereitung ist!“ Ein Artikel von Aluf Benn, der am 15. März bei Haaretz erschien, zitiert in: The Intelligence, 19.03.2012
Obama unterzeichnete Präsidentschaftserlass (Executive Order), ein Kriegsrecht in Friedenszeiten.
Quelle:  The Intelligence, 19.03.2012

Am 21.03.2012 nahm “TheIntelligence” eine Richtigstellung betreffend Artikel: „Angriff auf den Iran – …“ wegen einer fälschlichen Verwendung des Begriffes „Nationaler Notstand, den Iran betreffend“ vor, am Inhalt des Artikels habe dies jedoch nichts geändert, wie TheIntelligence sagt.

Werbung

Ganser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert