Was Du nicht willst, dass man Dir tut, dass füge auch keinem Tiere zu!

Ein Pelztierfarmer in Dänemark muss seinen Betrieb aufgeben. Darüber wird kein Tierfreund traurig sein. Wie aber hängen die Ursachen dafür mit Windkraftwerken zusammen, deren Ausbau in Dänemark eine absolute Vorrangstellung genießt? Die Betreiber der Windkraftwerke sorgen sich, dass die Ergebnisse dieser unfreiwilligen Massenversuche an Nerzen allgemein bekannt werden könnten.
“Zweifel und Angst werden aufkommen: Wenn der Lärm von Windrädern solch gravierende Konsequenzen für Tiere hat, welche Auswirkungen hat er dann wohl für Menschen auf längere Sicht?”

    ________________ WERBUNG ________________    
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.