Weltweit führende Biologen fordern von der grünen Lobby ein Ende des “historischen Antagonismus” zur Kernenergie

Fünfundsechzig der weltweit führenden Biologen fordern von der grünen Lobby ein Ende des “historischen Antagonismus” zur Kernenergie.
Der vollständige Text des offenen Briefes wird erst im nächsten Monat im “Conservation Biology Journal” nachzulesen sein, einige Auszüge wurden aber bereits veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Gruppe der Auffassung ist, es sei zu riskant, fossile Brennstoffe durch Windkraftanlagen zu ersetzen. Die Biologen fordern, die Kernenergie in den “Energiemix” einzubeziehen, weil sie die “grünste Technologie von allen” sei.

http://www.breitbart.com/london/2015/01/05/nuclear-is-greenest-technology-claim-65-top-biologists/
http://www.independent.co.uk/news/science/nuclear-power-is-the-greenest-option-say-top-scientists-9955997.html

    ________________ WERBUNG ________________

2638014783_08f7f6f133_ad

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *