“Wie der Soonwaldsteig das Weltklima rettet”

“Der Soonwaldsteig ist ein international zertifizierter Premium-Wanderweg. Er führt durch höchstwertige Naturgüter, die bis vor kurzem noch als Nationalpark vorgeschlagen worden waren. Nun wird er durch exzessive Windkraftvorhaben zerstört. Das soll das Weltklima retten und z.B. die Ausbeutung von Menschen in der Kohleproduktion Kolumbiens lindern…”
Eine Dokumentation von Jörg Rehmann, veröffentlicht am 08.09.2014.

Hinweis: die Musik im Film ist NICHT “The darkest Light” von Artefacts – wie fälschlich von Youtube angegeben, sondern stammt von der Gruppe RedHill http://www.red-hill.de/

Mehr Informationen:

    ________________ WERBUNG ________________    
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Name and email are required. Your email address will not be published.