Michael Klonovsky: Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte

16,00 

Seine schönsten Hass- und Schmähreden. ‘Edition Sonderwege’.

“Lassen wir uns unsere Alltagserfahrungen nicht ausreden, und stellen wir uns der Herrschaft der gutgemeinten Lügen entgegen. Lassen wir die Völker und ihre Eigenarten, lassen wir die Flüsse hochleben. Der Weg zum Ozean ist noch unabsehbar weit. Vive la différence!”

Produkt kaufen

Beschreibung

Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte

Seine schönsten Hass- und Schmähreden. ‘Edition Sonderwege’.

“Lassen wir uns unsere Alltagserfahrungen nicht ausreden, und stellen wir uns der Herrschaft der gutgemeinten Lügen entgegen. Lassen wir die Völker und ihre Eigenarten, lassen wir die Flüsse hochleben. Der Weg zum Ozean ist noch unabsehbar weit. Vive la différence!”

Sieben Reden des Karl Kraus des 21. Jahrhunderts:
Warum die Linke “ewig” ist / Womöglich ist es ein Laster, die Wahrheit auszusprechen / Der deutsche Konservatismus muss freiheitlicher werden / Wie “konstruiert” ist ein Volk? / Ahasver ist sesshaft geworden – und rechts / Rückblick auf das Jahr 2019 / Ich komme aus der Zukunft, ich komme aus der DDR

  • Aus Ost-Berlin kommend war Michael Klonovsky nach der Wende von 1992 bis 2016 beim Magazin Focus bescha¿ftigt. Heute betreibt er mit seinen “Acta diurna” einen der meistgelesenen, ganz sicher aber den bestgeschriebenen unter den politischen Weblogs in Deutschland. Seine Sprachkraft, seine Produktivität und sein immer präsenter Humor machen ihn zu einer Ausnahmeerscheinung unter den heutigen Autoren – und zu einem Karl Kraus des 21. Jahrhunderts. Seit 2012 wird seine “Acta diurna” bei Manuscriptum dem Malstrom der Internet-Aktualität entrissen und in Büchern konserviert.

  • EAN: 9783948075637
    ISBN: 3948075638
    Seine schönsten Hass- und Schmähreden. ‘Edition Sonderwege’.
    Manuscriptum
    Dezember 2020 – 168 Seiten

     

 

Werbung

Schwab


Zusätzliche Informationen

Autor

Klonovsky, Michael

Thema

Gesellschaft

Titel

Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte

Produktart

Bücher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Michael Klonovsky: Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Content missing