Der Schneefall hat weltweit zugenommen

Trotz der schneereichen Realität – von Europa bis zum Nordosten – läuft die Werbung zur Rettung der Erde vor dem Hitzetod in den Mainstream-Medien weiter.

Daten von Institutionen wie der Rutgers University, zum Beispiel, zeigen, dass der Schneefall weltweit nicht ab-, sondern zunimmt. Nachzulesen im Blog „electroverse“.

Christian Freuer hat den Beitrag in „electroverse“ von Cap Allon übersetzt. Zum Inhalt: “Der frühe Beginn winterlichen Wetters ist nicht nur hierzulande, sondern auf fast der gesamten Nordhemisphäre zu verzeichnen. Die schon länger andauernde Kälte in Nordeuropa ist in früheren Kältereports bereits erwähnt worden. Jetzt hat es aber auch weite Teile Mitteleuropas und auch fast die gesamte USA erfasst.”

https://eike-Klima-energie.eu/2023/12/02/kaeltereport-nr-34-2023/

Nie wieder Schnee? Das Dilemma falscher Propheten


Werbung

Le Bon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.