Robert F. Kennedy, Jr.: die COVID-Impfstoffe wurden vom Militär entwickelt

Robert F. Kennedy, Jr., der wahrscheinlich zukünftige Gesundheitsminister in der Regierung Trump, sagt, dass die COVID-Impfstoffe Eigentum des Militärs waren und auch von diesem hergestellt wurden. “Pfizer und Moderna wurden dafür bezahlt, es so aussehen zu lassen, als kämen sie aus der Pharmaindustrie.”

Robert F. Kennedy Jr. und Sasha Latypova sagen, die COVID-Impfstoffe seien eine „riesige Militäroperation“ gewesen: “Wie sich herausstellte, wurden die Impfstoffe nicht von Moderna und Pfizer entwickelt. Sie wurden vom NIH entwickelt. Die Patente gehören zu 50% dem NIH. Sie wurden auch nicht von Pfizer oder von Moderna hergestellt. Sie wurden von militärischen Auftragnehmern hergestellt. Pfizer und Moderna wurden dafür bezahlt, diese Impfstoffe so zu kennzeichnen, als kämen sie von der Pharmaindustrie. Aber das ist nicht das, was sie taten. Sie kamen von Anfang an von einem militärischen Projekt.”

Quelle: https://twitter.com/toobaffled/status/1850680016281251952

Quelle: https://t.me/QlobalChange/26578

Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren. “Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna – nicht Warp-Speed”, erklärt Dr. McCullough (http://t.me/c19expertchannel). “Dies ist ein militärisches Programm.”

Dr. Peter McCullough (http://t.me/c19expertchannel) ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company (http://t.me/thewellnesscompany).

via https://t.me/QlobalChange/26578

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert