“audiatur et altera pars” – auch die andere Seite soll gehört werden – aber nicht in Deutschland?

LIVE-TALK | 17.10. | 19 Uhr EPOCH TIMES Live-Talk mit Ex-NDR-Redakteur Patrik Baab über seine kontroversen Ukraine-Reisen + Q&A
Ein Journalist wird gefeuert, weil er beide Seiten der Ukraine-Front besucht hat und darüber berichten will. Unvorstellbar? Patrik Baab war viele Jahre Journalist beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Er verliert zwei Lehraufträge an Hochschulen, da ihm „journalistische Scheinobjektivität“ vorgeworfen wird, indem er mit beiden Seiten der Front spreche. Denn damit würde er russische Propaganda unterstützen.
Patrik Baab liest live im EPOCH TIMES Studio aus seinem Buch „Auf beiden Seiten der Front“. Leser haben die Möglichkeit, live Fragen an den Autor zu stellen und mitzudiskutieren. Nutzen Sie diese Chance, Informationen zum Krieg live aus erster Hand zu bekommen. Gastgeber und Moderator Alexander Zwieschowski führt durch den Talk.

EPOCH TIMES bietet an: EXKLUSIV: “Live-Talk Special”

Für nur 45 € (regulär 99 €) ein Jahresabo abschließen und zusätzlich das neue Buch „Auf beiden Seiten der Front“ als Willkommensgeschenk erhalten. BONUS: Die ersten 50 Neu-Abonnenten erhalten eine persönliche Signatur von Patrik Baab.


Epoch Times +++RICHTIGSTELLUNG+++
“In der Headline, der Ankündigungsmail zum Live-Talk, ist leider ein Fehler unterlaufen. Ex-NDR-Redakteur Patrik Baab wurde NICHT vom NDR gefeuert, sondern verlor zwei Lehraufträge an Hochschulen, da ihm „journalistische Scheinobjektivität“ vorgeworfen wurde. Baab hatte Wiederspruch eingelegt und erfolgreich gegen die Universität Kiel vor Gericht gewonnen. Epoch Times berichtete. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Headline.”


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert