Daniele Ganser darf in den Dortmunder Westfalenhallen nicht auftreten

https://twitter.com/DanieleGanser/status/1620718092287606785/photo/1

Der Historiker Daniele Ganser sollte am 27. März in der Dortmunder Westfalenhalle 2 über den Frieden sprechen. Er spricht sich gegen Waffenlieferungen in die Ukraine seitens Deutschland aus. Der Schweizer fordert: „Frieden schaffen, ohne Waffen“.

Grüne, SPD und Linke forderten die Ausladung Gansers. Der Auftritt von Daniele Ganser in den Dortmunder Westfalenhallen wurde am 3. Februar abgesagt.

eventim meldet “Änderung, Verlegung”: “Es gab eine Programmänderung von “Dr. Daniele Ganser – Live-Vortrag zu Thema Welfrieden” auf “Dr. Daniele Ganser – Warum ist der Ukraine-Krieg ausgebrochen?”. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.”

Werbung

Weltmacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert