Das Wirtschaftsministerium will offenbar das deutsche Gasnetz teilweise abbauen

Das Wirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne) will langfristig komplett auf Gas verzichten – und leitet dafür offenbar schon die ersten Schritte ein, berichtet die Berliner Zeitung.

Wirtschaftsminister Habeck lässt bereits zwei Flüssiggas-Terminals an der deutschen Nordseeküste bauen.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/voelliger-schwachsinn-cdu-berlin-attackiert-habeck-vorstoss-zu-gasnetz-abbau-li.229520

Werbung

Schwab

Schreibe einen Kommentar

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.