Der Spiegel berichtet über angebliche „Drohungen“ Putins. Was hat Putin tatsächlich gesagt?

Der russische Präsident hat dem russischen Fernsehen vor den anstehenden Wahlen ein anderthalbstündiges Interview gegeben. Der Spiegel hat darüber einen Artikel mit der Überschrift „Krieg in Osteuropa – Putin prahlt mit russischen Atomwaffen“ veröffentlicht. Der Spiegel berichtet über angebliche „Drohungen“ Putins.

Thomas Röper setzt sich im Anti-Spiegel mit der aus seiner Sicht verzerrten Darstellung auseinander. Was hat Putin tatsächlich gesagt?

https://www.anti-spiegel.ru/2024/was-putin-im-interview-gesagt-hat-und-was-der-spiegel-berichtet/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.