Gräueltaten ukrainischer Nationalisten mit Unterstützung der USA (Video)

27 Minuten dauert der Dokumentarfilm des deutschen Filmemachers, Medienwissenschaftlers und Autors, Wilhelm Domke-Schulz, der uns erschüttert fragen lässt, wie es geschehen konnte, dass Deutschland sich 2022/23 Seite an Seite mit ukrainischen Faschisten im mörderischen Kampf gegen Russland befindet?

Domke-Schulz berichtet über den ukrainischen Faschismus und seine Verbrechen. Videos, die von verschiedenen Augenzeugen bei Telegram veröffentlicht wurden, bestätigen, dass das hier Gezeigte problemlos im Netz gefunden werden kann, wie der Autor sagt. Domke-Schulz hat die gezeigten Beiträge in der Videobeschreibung verlinkt. Er sagt ferner:

“Es sind Belege dafür, dass es in der Ukraine Nazigruppierungen gibt, die russenfeindlich sind und Verbrechen an russischstämmigen und andersdenkenden Menschen begehen. Die USA haben sie dabei aktiv unterstützt. In unseren Medien ist davon leider nichts mehr zu hören. Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg. Er ist ein Stellvertreterkrieg der USA gegen Russland auf dem Territorium der Ukraine. Amerika hat die Ukraine viele Jahre auf diesen Krieg vorbereitet und unterstützt. Deutschland hat keine Kriegsziele. Wir werden in diesen Krieg hineingezogen. Was also veranlasst uns dazu, Waffen in die Ukraine zu liefern, die sogar teilweise auf dem Schwarzmarkt im Internet, dem so genannten Darknet, zum Kauf angeboten werden? Amerika hat viele völkerrechtswidrige verbrecherische Kriege geführt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Westen auch nur einmal die Amerikaner dafür sanktioniert hat.”

Der Autor fährt fort: “Wir machen durch die ausbleibenden Waffenlieferungen unsere Wirtschaft kaputt und treiben Millionen Menschen in unserem Land in die Armut. Wann endlich wacht ihr auf und realisiert, was hier abläuft? Beendet sofort die gegen Russland gerichteten Sanktionen, denn sie schaden unserem Land mehr als Russland, öffnet sofort Nordstream 2 und lasst die drei noch verbliebenen Atomkraftwerke am Netz. Das ist das Mindeste, was sofort getan werden muss!

Video wegen Altersbeschränkung auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=IttKc23LPRs


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert