Keine vollständige Inbetriebnahme von S 21 für 2025

Die Bahn hat sich offenbar von einer vollständigen Inbetriebnahme ihres Großprojekts Stuttgart 21 im Jahr 2025 verabschiedet. Laut einem Bericht des „Spiegels“ plant der Konzern demnach eine Art Pseudo-Inbetriebnahme.

https://www.schiene.de/news-6305/Vollstaendige-Inbetriebnahme-von-Stuttgart-21-fuer-2025-vom-Tisch.html

Werbung

Schwab

Schreibe einen Kommentar