Kinder im Alter von 6 Monaten in COVID-19-Impfstoffstudien

„Da fast 140 Millionen amerikanische Erwachsene mindestens eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten haben und wir uns der Herdenimmunität nähern, sind die Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna zur nächsten Phase des Kampfes gegen das Virus übergegangen : zu untersuchen, ob die Impfstoff wird für Kinder sicher und wirksam sein. „Kinder unter 18 Jahren Make – up 85 Millionen Menschen in [der] US – etwa 20% der Bevölkerung“ , so Dr. Yvonne Maldonado, Professor für Pädiatrie, Epidemiologie und Bevölkerung Gesundheit an der Stanford University, sagte ABC News. „Die Impfung ist ein wichtiger Beitrag zur Reduzierung der Virusübertragung.“ An Pfizers Studie nehmen landesweit 5.000 Kinder teil.

https://abcnews.go.com/US/children-young-months-now-covid-19-vaccine-trials/story?id=77353416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei − drei =