Live-Abstimmung: „Sollte der Lockdown in Deutschland verlängert werden?“

6. Januar, 2021, 14:55 Uhr
https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-schule-kita-corona-lockdown-schulbeginn-regeln-unterricht-laschet-entscheidung-heute-2021-90159893.html?utm_source=CleverPush&utm_medium=WebPush&utm_campaign=cleverpush-1609940768
Stand: 5. Januar 2021, 16:25 Uhr
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/impfung-gegen-corona-bericht-spahn-laesst-angeblich-vertrag-mit-moderna-ueber-20-millionen-impfdosen-seit-wochen-liegen_id_12775218.html

Lockdown-Verlängerung: Das werde morgen bundesweit verkündet, sagt nordbayern.de. „Seit nun fast zwei Monaten befindet sich Deutschland wieder im Lockdown. Die Infektionszahlen aber blieben auch in den vergangenen Tagen weiter hoch. Die Politik macht deshalb Nägel mit Köpfen – und verlängert den Shutdown laut einem Medienbericht.“
Live-Abstimmung bei nordbayern.de, Stand 4. Januar, 11:45 Uhr
https://www.nordbayern.de/politik/lockdown-verlangerung-das-wird-morgen-bundesweit-verkundet-1.10722379
Stand: 4. Januar, 11:55 Uhr