MDR deckt DNA-Verunreinigungen in Covid-“Impfungen” auf!

Dem Beitrag des mdr über die Covid-„Impfung“ mit dem Titel „Corona-Impfstoff in der Kritik – was ist dran?“ gingen Spekulationen voraus. Wird der öffentlich-rechtliche Sender den Mut haben und über den Skandal berichten? Denn nichts war darüber im Programm des mdr zu finden. „Es muss eine Ente gewesen sein!“, „Schon wieder wird vergebliche Hoffnung geschürt“, hieß es.
Es war keine Ente.

„Hier sollten die zuständigen Behörden jetzt für Klarheit sorgen. Das Thema wird uns sicherlich weiter beschäftigen“, sagt der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie.

https://mwgfd.org / https://t.me/MWGFD_Kanal

Der MDR macht den Anfang, andere Anstalten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks müssen folgen.

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Titelbild: geralt, pixabay


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert