Milliardäre haben seit Beginn der Pandemie etwa 1 Billion US-Dollar zu ihrem Gesamtvermögen hinzugefügt

Laut Washington Post wurden vielen Amerikanern wegen der Pandemie unermessliche Nöte aufgezwungen. Dutzende Millionen Familien berichten jetzt, dass sie nicht genug zu essen haben und Millionen mehr wegen Entlassungen und Sperren arbeitslos sind.
Die reichsten Amerikaner hatten dagegen ein ganz anderes Jahr: Milliardäre als Klasse haben seit Beginn der Pandemie etwa 1 Billion US-Dollar zu ihrem Gesamtvermögen hinzugefügt. Und ungefähr ein Fünftel dieser Menge floss in die Taschen von nur zwei Männern: Jeff Bezos, Geschäftsführer von Amazon (und Eigentümer der Washington Post), und Elon Musk von Tesla und SpaceX.
https://www.washingtonpost.com/business/2021/01/01/bezos-musk-wealth-pandemic/

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.