Netanjahu bietet Pfizer Israel als ein Labor an

Netanjahu bietet Israel als “Labor” für Pfizer an. Der israelische Ministerpräsident verfolgt das Ziel, der medizinischen Datenbank eine genetische Datenbank hinzuzufügen.


Durch eine Panne beim G-20-Gipfel in Cannes 2011 konnten Journalisten hören, wie US-Präsident Barack Obama und Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy in einem vertrauliches Gespräch über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu hergezogen. “Ich kann ihn nicht mehr sehen, er ist ein Lügner“, soll Sarkozy nach übereinstimmenden Angaben von Mithörern des Gesprächs über Netanjahu gesagt haben. Obama habe ihm geantwortet: “Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!”


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert