Propaganda

“Der normale ukrainische Bürger sieht in seinen gleichgeschalteten Medien einen Bericht über die Rede des Juntachefs Selensky vor der UNO mit grosser Kulisse.

Dass der Saal in Wahrheit nur zu einem Drittel gefüllt war, als Selensky sprach, das erfahren die Ukrainer nur wenn Sie einen “Feindsender ” konsumieren – im staatlichen Fernsehen ist Selensky der Held des Tages in New York und alle Staatschefs hängen an seine Lippen.

Denn die Propaganda hat ein Foto präsentiert, in dem Selensky selbst im Publikum sitzt.” https://t.me/ICICommittee22/455

Neues aus Russland: “Scholz sprach vor einem leeren Saal in der UNO. Ebenso Selensky. Doch das ukrainische Fernsehen “füllte” den leeren Saal für Selensky mit Aufnahmen, als dieser noch voll besetzt war – bemerkte jedoch nicht, dass Selensky bei Sek. 15 selbst im Publikum sitzt Es sah dann so aus, als würde er seiner eigenen Rede zuhören.”

Werbung

Le Bon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert