Rund 6.000 Demonstranten bei “Querdenker”-Demo in Karlsruhe

SocialMedia-User stellen sich immer wieder die Frage, wie konnte eine Impfpflicht in der Pflege kommen, wenn die Impfung gar nicht die Übertragung stoppen konnte? Wer trägt dafür die Verantwortung? Wer kommt für die Schäden bei denen auf, die sich nicht freiwillig impfen ließen, sondern weil sie ihren Job nicht verlieren wollten?

Apropos: Querdenken ist kein Schimpfwort. Diejenigen, die Querdenken als Schimpfwort benutzen, zeigen, woran es ihnen fehlt: an Kreativität, innovativen Methoden und an der Fähigkeit, über den Tellerrand einer wissenschaftlichen Disziplin hinauszuschauen.

Ein relativ objektiver Bericht über Kritiker der Coronapolitik im ÖRR ist noch immer ein seltenes Ereignis, aber gut, dass es das gibt. Der SWR berichtete über die “Groß-Demo” auf dem Platz der Menschenrechte vor dem Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) in Karlsruhe:

Bericht + Video:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/grosse-querdenker-demonstration-in-karlsruhe-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.