Steve Starr: What Would a Nuclear War Actually Look Like?

Steve Starr, Professor an der Universität von Missouri und ehemaliger Direktor des MU-Programms für klinische Laborwissenschaften, erläutert, wie ein Atomkrieg tatsächlich aussehen würde. Sein Beitrag wurde im Bulletin of Atomic Scientists veröffentlicht. https://thebulletin.org/2010/03/the-climatic-consequences-of-nuclear-war/ (2010)

Er sprach ausführlich auf der Pressekonferenz “Ein Atomkrieg kann nicht gewonnen werden und darf niemals geführt werden”. Das vollständige Video hier: https://youtu.be/i54Xo81SFcI – Live übertragen am 05.11.2022

Gekürzte Version: https://www.youtube.com/watch?v=fQMXx4F093E


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert