Unabhängige Ukraine – Die Geschichte eines gescheiterten Experiments

Im russischen Fernsehen wurde ein sehr langer Beitrag über die Geschichte der unabhängigen Ukraine gezeigt. Natürlich könne man zu anderen Schlussfolgerungen kommen als der Kommentator im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens, aber die von ihm genannten Zahlen, Daten und Fakten entsprechen der Wahrheit, sagt Thomas Röper. Er hat den Kommentar daher übersetzt.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-gescheiterte-experiment-der-ukrainischen-unabhaengigkeit/?doing_wp_cron=1693330630.7959499359130859375000

Thomas Röper
Das Ukraine Kartell.
Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden
https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-gescheiterte-experiment-der-ukrainischen-unabhaengigkeit/?doing_wp_cron=1693330630.7959499359130859375000


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert