Van Morrison wird Anti-Lockdown-Songs veröffentlichen

Sir George Ivan Morrison, der nordirische Singer-Songwriter, Instrumentalist und Plattenproduzent, gilt als Weltklasse Superstar, der seine Seele in 75 Jahren nie verkaufte. Niemals zuvor mischte sich Van Morrison in politische Themen ein, sagt Free Media Vision Exxacon Foundation Media Projekt. Jetzt habe sich Morrison als Mensch, Künstler und Superstar und mit einer Menge Lebenserfahrung ein Herz gefasst und kämpfe nun mit beim gemeinsamen Kampf für Frieden, Freiheit und Demokratie. (Free Media Vision Exxacon Foundation Media Projekt)


https://youtu.be/Ovy8uMgeZrM

Im November 2020 arbeiteten Morrison und Eric Clapton an einer Single namens „Stand and Deliver“ zusammen, deren Gewinne aus Verkäufen an Morrisons Lockdown Financial Hardship Fund gespendet werden, der Musikern zugute kommt, deren Lebensunterhalt durch die Coronavirus-Pandemie zerstört wurde.