“Aufhören mitzumachen!” Sucharit Bhakdi richtet einen letzten Appell an die Menschheit

Kolumne
Faina Faruz

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi führte ein Gespräch mit Johannes Clasen, dem 1. Vorsitzenden der MWGFD. Das Interview mit dem Titel “Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell” kommt einem Vermächtnis gleich und wird in seiner Langform am Montag, den 18. September, um 20 Uhr auf dem Rumble-Kanal der MWGFD veröffentlicht werden.

Teaser: “Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell”

„Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg. Das ist einfach eine tolle Botschaft.“

Grundlage seiner Botschaft ist der Brandbrief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen“ veröffentlicht hat, und der in über 20 Sprachen übersetzt und weltweit verteilt wurde.

Die Ärztinnen und Ärzte hätten jetzt noch die Möglichkeit, sich einer Bestrafung zu entziehen, da sie sich noch darauf berufen könnten zu sagen, nichts von diesen erschreckenden Erkenntnissen gewusst zu haben, sagt Bhakdi. Jedoch jetzt, nach Veröffentlichung derselben, könne kein Arzt, keine Ärztin, auch kein Politiker und keine Politikerin mehr sagen, nichts gewusst zu haben.

Immunsystem

Screenshot

Warum fiel der Mikrobiologe in Ungnade? Aus welchem Grund wurden seine Warnungen zu Beginn der Impfkampagne 2020 von den Medien ins Lächerliche gezogen? Was trieb die Politiker dazu, den Budhisten und viele seiner Kollegen nicht anzuhören, ihn mit Hass, Häme, Unterstellungen und Diffamierung zu verfolgen? Wann hätten vermeintliche medizinische Fachleute je eine Debatte mit Bhakdi über dessen Erkenntnisse geführt?

Um einen Eindruck von der abgrundtiefen Boshaftigkeit der Pharmalobby und ihrer Macht über Staat, Medien und Hochschulen zu erhalten, genügt ein Blick auf die Hetzkampagne eines mit staatlichen Mitteln unterstützten und prämierten Blogs, der den zutreffenden Namen “Volksverpetzer” (ein Synonym für Denunzianten) trägt. Ein Beispiel für die verschlagene Hasskampagne ist aus meiner Sicht der Gastbeitrag von David Hinder, vom 21.12.2020 (Video). Ist die Person identisch mit dem @asifluencer (“Kerkermeister-Podcast”, bei X Twitter), “Ich heiße Panikdave und spiele Horrorgames. Noch Fragen?”, bei Instagram)?

Noch Fragen?


Zuletzt eingegeben

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert