Corona-Klagewelle nimmt Fahrt auf. Florida sendet 1,4 Millionen Dollar Zuschuss zurück an NIH

Stefan Homburg weist auf einen Dammbruch der Corona-Politik hin. Es sei bewiesen: “Die Corona Impfungen sind eine Biowaffe!”

Die Biotech- und Patentrechtsexpertin, Karen Kingston, habe einen ersten Durchbruch in einer Anhörung mit der Regionalverwaltung von Collier County erstritten. Weitere Anhörungen seien landesweit anberaumt.

Der Chef der obersten Gesundheitsbehörde Floridas, Joe Ladapo, bestätigte 16.000 Herz-bedingte Todesopfer durch die Corona-Injektionen. Tausende von Opfern mit schwersten Nebenwirkungen seien schon offiziell erfasst.

Florida Region sendet 1,4 Millionen Dollar Zuschuss zurück an die US-Bundesgesundheitsbehörde (NIH).

Klagewelle nimmt Fahrt auf.”

Immunsystem

Immunsystem

Stefan Homburg

auf Telegram: https://t.me/MitteldeutschlandTV
oder auf www.MitteldeutschlandTV.de

Video auf Rumble: http://bitly.ws/ALRC

Quelle: https://rumble.com/v2aecme-florida-county-returns-CDC-funds-after-confirming-vaxx-is-a-bioweapon.html


Zuletzt eingegeben

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert