Corona-Warnapp als Einstieg in die totale Überwachung

Zwei Tweets über Corona-Warnapps, die zu Denken geben.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach will die Alt-Geimpften und Ungeimpften künftig durch separate Farben der Corona-Warnapp “markieren”. Er sieht die Zugbegleiter und das Kinopersonal, das ständig durch die Reihen streift und bei Maskenlosen die Farbe kontrolliert. “Wahnsinn im Endstadium!”, sagt Stefan Homburg.

Die Corona-Warnapp signalisiert das Endstadium der Demokratie in Deutschland, ist aber, wie in China zu sehen ist, entwicklungsfähig.

China ist bereits einen Schritt weiter. Dies ist zum Beispiel in einem Video des SRF zu sehen. Ernst Wolff nennt die permanente Kontrolle einen “alltäglichen #QRcode -Terror”. Er steht uns bevor, wenn wir uns nicht wehren, sagt der in Tianjin/VR China geborene, deutsche Autor.

China zeigt die Zukunft, die uns erwartet, wenn wir uns nicht endlich wehren: Alltäglicher #QRcode -Terror.

Immunsystem

Immunsystem


Zuletzt eingegeben

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert