Donald Trump: “An alle COVID-Tyrannen”

“An alle COVID-Tyrannen, die uns unsere Freiheit nehmen wollen: Hört diese Worte – WIR WERDEN UNS NICHT BEUGEN! Denkt also nicht einmal daran. Wir werden unsere Schulen nicht schließen. Wir werden eure Lockdowns nicht akzeptieren. Wir werden uns nicht an eure Maskenmandate halten. Und wir werden eure Impfpflicht nicht tolerieren. Sie haben die Wahl 2020 manipuliert und jetzt versuchen sie, das Gleiche noch einmal zu tun, indem sie die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes, die Wahl 2024, manipulieren, selbst wenn das bedeutet, dass sie versuchen, COVID zurückzubringen.”

Donald Trump auf Truth Social

via: https://t.me/exsuscitati/8478 (mit Quellenangabe)


Zuletzt eingegeben

Werbung

Bahner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert