Dr. Anthony Fauci – ein “Held” oder eines der “despotischsten und gefährlichsten Raubtiere der Geschichte”?

Für den Unternehmer Bill Gates ist der Geschäftsmann Anthony Fauci ein “Held für Menschen auf der ganzen Welt”. Robert F. Kennedy, Jr., Vorsitzender der Children’s Health Defense (CHD), hält den Immunologen Dr. Anthony Fauci für eines der “despotischsten und gefährlichsten Raubtiere der Geschichte”.

In einer Mitteilung erinnert Robert F. Kennedy, Jr. daran, dass Dr. Anthony Fauci nach über 50 Jahren in wenigen Tagen von den NIH zurücktreten – “als einer der despotischsten und gefährlichsten Raubtiere der Geschichte”. Seit 1984 ist Fauci Direktor des NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases), einem Teil der National Institutes of Health, die wiederum eine Behörde des United States Department of Health and Human Services sind.

Der Rücktritt werde ihn nicht davor bewahren, die von ihm kommandierten und korrumpierten Regierungsbehörden zur Rechenschaft zu ziehen, sagt Children’s Health Defense .

“Wochenlang haben die gekauften und hirntoten Mainstream-Medien den NIAID-Chef in einem Hagel von stiefelleckenden Superlativen zur Tür hinauskomplimentiert, sagt Robert F. Kennedy, Jr.: Sie nannten ihn “einen nationalen Helden”, “einen hervorragenden Verwalter und Wissenschaftler”, “einen engagierten Staatsdiener” … und den Mann, der “mehr Leben gerettet hat als jeder andere”.”

Der wahre Tony Fauci sei jedoch ein skrupelloser Geschäftsmann und der Architekt der Metamorphose der NIH von der weltweit führenden Wissenschafts- und Gesundheitsbehörde zu einer unterwürfigen Sockenpuppe für Big Pharma.

Hat Fauci wirklich nichts zu verbergen?

Als er kürzlich von einem Reporter über die Aussicht auf zukünftige Untersuchungen gegen ihn und seine Behörde befragt wurde, sagte Dr. Fauci laut CHD, er habe “überhaupt nichts zu verbergen … nichts, was ich dem Land nicht klar erklären und rechtfertigen könnte”.

Doch während einer kürzlichen gerichtlich angeordneten eidesstattlichen Aussage, als er nach seiner Rolle bei der Zensur wahrheitsgemäßer Informationen über COVID, seine Ursprünge und die Impfstoffe gefragt wurde, habe Dr. Fauci fast 200 Mal behauptet: “Ich kann mich nicht erinnern”.

In den kommenden Monaten werde CHD Dr. Fauci helfen, sich zu “erinnern”, sagt Robert F. Kennedy, Jr.: “Wir werden ihn daran erinnern, wie er versucht hat, seine Beteiligung an rücksichtslosen Funktionserweiterungsexperimenten im Wuhan-Labor in China zu vertuschen – Experimente, von denen glaubwürdige Wissenschaftler annehmen, dass sie zur Entstehung des tödlichen SARS-CoV-2-Virus führten.

“Wir werden Dr. Fauci daran erinnern, wie er die Welt über Masken und soziale Distanzierung, Abriegelungen und natürliche Immunität belogen hat.”

Fauci ist für die Umwandlung der USA in einen autoritären Überwachungsstaat mit verantwortlich

Fauci ist aus der Sicht des CHD für die COVID-Politik verantwortlich, die Amerika in eine düstere Zukunft als autoritärer Überwachungsstaat katapultiert habe.

“Wir werden ihm helfen, sich daran zu erinnern, wie seine COVID-Politik die Verfassung untergräbt, auf deren Einhaltung er geschworen hat … und Amerika in eine düstere Zukunft als autoritärer Überwachungsstaat katapultiert hat”, sagt Robert F. Kennedy, Jr..

“Wir werden Dr. Fauci an seine Rolle bei der Unterdrückung wirksamer Behandlungen für COVID erinnern und gleichzeitig tödliche, unwirksame Impfstoffe fördern.

Und wir werden ihn an die grotesken COVID-19-Fallzahlen in Amerika erinnern – die höchsten der Welt -, die sich im Gefolge seiner kaltblütigen Konzentration auf die Profite der Industrie gegenüber der öffentlichen Gesundheit angehäuft haben.”

The Real Anthony Fauci

Vor dreizehn Monaten hat CHD mit dem Bestseller von Robert F. Kennedy, Jr. “The Real Anthony Fauci” eine Kampagne gestartet, um Dr. Fauci zu entlarven und seinen kultischen Einfluss auf die Medien und die Öffentlichkeit zu brechen. Aus dem Buch entstand ein Dokumjentarfilm, der Millionen Menschen erreichte. Damit rütteln die Aufklärer auch an der juristischen Front am Image des Mannes hinter den “In Fauci We Trust”-Hofschildern und “St. Fauci”-Votivkerzen.

Aber wir haben noch viel Arbeit vor uns, sagt Robert F. Kennedy, Jr.: “Ich werde nicht eher ruhen, bis wir Dr. Fauci für seine historische Rolle als führender Architekt der “Agency Capture” zur Rechenschaft gezogen haben – die Übernahme der amerikanischen Gesundheitsbehörden durch die Pharmaindustrie.”

Bill Gates nennt Anthony Fauci “Held für Menschen auf der ganzen Welt”

Screenshot – https://www.facebook.com/BillGates/posts/pfbid02mvH7z7nDsw8zHu1wKecechjtbHKnRoUPwvtTcvmdhZQr64aaeQ82UC1FfXtAgKqYl
———–
Gates nimmt Bezug auf: https://www.nytimes.com/2022/12/10/opinion/anthony-fauci-retirement.html

“Tony, herzlichen Glückwunsch zu deinem bevorstehenden Ruhestand! Ich schätze mich glücklich, dass ich mehr als zwei Jahrzehnte lang von Ihnen lernen konnte. Deine Einsichten und Ratschläge waren für unsere Arbeit bei der Gates Foundation sehr hilfreich. Du bist ein Held für Menschen auf der ganzen Welt. Viel Glück im nächsten Lebensabschnitt.” (Übersetzung DeepL)

Titelbild: fernandozhiminaicela, pixabay

“Nomen est omen” – frei übersetzt: “Der Name ist Programm“

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/fauci-uebersetzung.html

Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert