Wüst, Hendrik

25.01.22 Der NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst will “zügig eine Impfpflicht vorbereiten”.

“Wenn es keine Impflicht gibt, stehen wir bei einer neuen Variante wieder vor den gleichen Fragen. Der ganze Druck ist dann wieder in der Gesellschaft. Menschen dürfen ihre individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen. Deswegen müssen wir uns dieser Diskussion stellen und zügig eine #Impfpflicht vorbereiten. #annewill” (Hendrik Wüst)

https://www.facebook.com/hendrik.wuest/posts/10158060650696673

Kommentare
Jörg B.: “Jetzt werden wir uns liebevoll um die Ungeimpften kümmern.”
In einer zivilisierten Demokratie wäre mindestens eine förmliche Entschuldigung fällig.
Sie sind Verfassungsorgan.”

Sven W. T.: “NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst sagt gestern bei Anne Will versehentlich die Wahrheit: Die Impfpflicht ist eigentlich sinnlos, es geht nur um Volkserziehung. Gut zu wissen!”

Werbung

Bahner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert