Drei Einschätzungen der aktuellen Ereignisse in Israel

Schilderung und Analyse der aktuellen Ereignisse in Israel durch die Journalistin Efrat Fenigson

https://efrat.substack.com/p/israel-hamas-war-an-update

Automatische deutsche Übersetzung:

https://ezdubs-vod-api.com/result/1710930263541268945_en_de

via: Stefan Homburg / https://t.me/rosenbusch


Brian Cates: “Der letzte Ort, von dem man erwarten würde, dass die Spur des Geldes dorthin führt?”

“Sie können die Ukraine nicht mehr benutzen.

Lüders Sturm

 

Also brauchen sie eine Alternative.

Und die scheint dieser Hamas-Angriff auf Israel zu bieten.

Wenn man nachforscht, wer Hamas und Hisbollah, AQ und ISIS geschaffen hat, entdeckt man einige erstaunliche Dinge.

Gladio-Einheiten und wer sie geschaffen hat und warum. Und wie verdammt nützlich sie beim Schüren von Unfrieden, Kriegen und Terrorismus auf der ganzen Welt waren. Das erfordert eine robuste militärische Antwort – die dann zu massiven Geldwäscheoperationen werden. Wir nennen sie nicht umsonst “Ewige Kriege”.

Wenn man erkennt, wer ALLE gegeneinander ausspielt, während sie im Hintergrund bleiben und alle Profite einstreichen, fallen einem die Schuppen von den Augen und man kann die aktuellen Ereignisse viel klarer sehen.

Es gibt eine sehr böse Fraktion, die tief in Israel eingebettet ist und einen Großteil der terroristischen Organisationen in der Welt stellvertretend leitet. Die Schaffung von Terrorgruppen wie AQ, ISIS, Hamas usw. und ihre anschließende Nutzung zum Abschlachten von Zivilisten – insbesondere israelischen Zivilisten – hat diesen Leuten in den letzten 80 Jahren enorme Gewinne eingebracht.

“Aber wie können jüdische Israelis das ihrem eigenen Volk antun?”, wird man fragen.

Nun, diese Fraktion besteht nicht aus jüdischen Menschen. Sie gibt vor, jüdisch zu sein, weil sie das jüdische Volk als Schutzschild benutzt, während sie ihre Angriffe auf den Rest der Welt ausführt, was ihnen alle Arten von Tarnung und andere nützliche Vorteile bietet.

Wenn eine kriminelle Familienbande eine gottfeindliche Sekte wäre, die Satan anbetet und das jüdische Volk und die Christen hasst, und wenn sie für riesige Profite Krieg, Chaos und Konflikte in der ganzen Welt anzettelt, wo ist dann der einzige Ort, von dem niemand erwarten würde, dass sie sich verstecken? Der letzte Ort, von dem man erwarten würde, dass die Spur des Geldes dorthin führt?

Das ist der Grund, warum bei der Entlarvungsaktion, die seit etwa 8 Jahren im Gange ist, Israel bis zum Schluss aufgehoben wird.

Das Outing und die Entlarvung dieser geheimen Fraktion, die tief in den Staat Israel eingebettet ist, geschieht aus einem bestimmten Grund zuletzt.

Die Wahrheit wird nicht für jeden bestimmt sein. Einige Leute werden nicht in der Lage sein, sie zu verarbeiten.”

Brian Cates

“Info-Kanal zur Verbreitung globaler News” https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1


Thomas Röper: “Wie das russische Fernsehen über den Krieg in Israel berichtet”

Titelbild: gazetasecret, pixabay Tel Aviv


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert