Felix Letkemann setzt sich mit Auffassung von Harald Lesch auseinander

Atomkraft ohne Risiko? Der Flüssigsalzreaktor | Harald Lesch (Re-Upload) (2017)

Felix Letkemann: Antwort an Lesch auf Atomkraft ohne Risiko (Flüssigsalzreaktor) (2017)

Felix Letkemann: “Harald Lesch hat ein Video zum Flüssigsalzreaktor gemacht und dort mit alternativen Fakten um sich geworfen. Deshalb eine Antwort, in der ich ein paar (nicht alle!) Sachen richtigstelle. Ich habe Herrn Lesch bereits vor ein paar Monaten eine Mail zu diesem Thema geschrieben, allerdings gab es damals nur eine automatische Antwort.”

Felix Letkemann: Lesch korrigiert alternative Fakten zum Flüssigsalzreaktor – Meine Antwort (2019)

Felix Letkemann: “Ich finde es schön, dass Herr Lesch die Courage hat, seine Fehler zu korrigieren und dass er auf mein Video eingegangen ist. Trotzdem gibt es noch ein paar Dinge, die gesagt werden müssen.”


Leseempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.