“Five Times August” – Antwort auf die Frage: “Ist Bill Gates ein Philanthrop?”

Frage: “Ist Bill Gates ein Philanthrop?”

Antwort, Stern, 28.10.2020: “Das operative Geschäft von Microsoft überließ Gates 2008 anderen. Seither ist er vor allem als Philanthrop aktiv, kümmert sich also um das Wohl anderer Menschen.”

Diese Auffassung des “Qualitätsmediums” über den “Philantropen” Gates teilt “Five Times August” nicht.

Text des Liedes: https://www.youtube.com/watch?v=K3TfKs8WhTI

Five Times August bezeichnet sich als “ein völlig unabhängiges Unternehmen, was bedeutet, dass es keine Plattenfirma oder ein Team von Anzugträgern gibt, die diese Musik an die Öffentlichkeit bringen. Five Times August verlässt sich ganz auf die Unterstützung der Fans, um die Songs zu veröffentlichen und weiterzugeben. Eure freundlichen Beiträge helfen dabei, neue Aufnahmen, Produktionskosten für Alben und Merchandise, Reisekosten, Promogebühren und vieles mehr zu finanzieren.” (14. Februar 2023) https://www.fivetimesaugust.com/

Journalisten der großen, mit Sponsoren- und Staatsgeldern bezahlten Verlagshäuser brauchen für die Demontierung von Ikonen des Personenkults etwas länger, falls es sie dann noch gibt.


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert