Märchenstunde 125. Corona Ausschuss

Der Hamburger Immobiliensachverständige Uwe Loose hat die Zerstörung des Corona-Ausschusses chronologisch geordnet, die Argumente der Hauptbeteiligten sorgfältig seziert und ist zu einem nicht ganz überraschenden Ergebnis gekommen. Er formuliert seine Bedenken gegenüber den Angaben von Viviane Fischer, Wolfgang Wodarg, Antonia Fischer und Justus Hoffmann vorsichtig, aber nachvollziehbar. Den Beweis oder Gegenbeweis für seine Schlussfolgerungen werden die Beteiligten sicher selbst liefern. Viviane Fischer und Wofgang Wodarg kündigten das Ende der Zusammenarbeit mit Reiner Fuellmich in der 125. Sitzung des Corona-Ausschusses an. https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:…

Teil 1| 5 klagen an: Dr. Reiner Fuellmich ist ein Betrüger

21.02.2023 #coronaausschuss#reinerfuellmich#vivianefischer Im 125. Corona Ausschuss erheben vier Mitglieder des Corona Ausschusses und der medizinische Berater des Ausschusses, Dr. Wolfgang Wodarg, schwere Vorwürfe gegen das fünfte Mitglied, Dr. Reiner Fuellmich. In diesem Video werden die wichtigsten Ausschnitte aus der Originalsendung zusammengestellt.

Teil 2| erhebliche Zweifel: Aussagen sind insgesamt unstimmig

22.02.2023 #coronaausschuss#reinerfuellmich#vivianefischer Die von den fünf “Anklägern” im 125. Corona Ausschuss gegen Dr. Reiner Fuellmich gemachten Aussagen sind, bei genauerer Betrachtung in der Summe unstimmig. Ich zeige auf, welche Behauptungen unlogisch oder sogar augenscheinlich falsch sein müssten.

Teil 3| Anklagen und Schuldzuweisungen von Viviane Fischer

22.02.2023 #coronaausschuss#reinerfuellmich#vivianefischer Ich analysiere und bewerte die Aussagen von Viviane Fischer.

Teil 4| Anklagen und Schuldzuweisungen von 2 Hafenanwälten

23.02.2023 #coronaausschuss#reinerfuellmich#vivianefischer Ich analysiere und bewerte die Aussagen von zwei der drei Hafenanwälte: Justus P. Hoffmann und Antonia Fischer.

Teil 5| Anklagen und Schuldzuweisungen von Robert Cibis

Ich analysiere und bewerte die Aussagen von Robert Cibis (OVALmedia).

Teil 6| Anklagen und Schuldzuweisungen von Wolfgang Wodarg

Ich analysiere und bewerte die Aussagen von Wolfgang Wodarg

Teil 7| Fazit: Die angebliche Wahrheit gemäß den Erzählungen

Die 5 Ankläger haben jeder eine mehr oder minder verwirrende Präsentation gegeben, so dass es für die Zuschauer fast undurchschaubar war, die wirklich wesentlichen Informationen zu erkennen. Ich habe die Aussagen thematisch und chronologisch geordnet und zusammengefasst, so dass sich ein recht klares Bild zeigt, dass es Wirklichkeit um etwas anderes geht, als die 5 Redner uns weis machen wollen…. Lassen Sie sich überraschen

Teil 8| Fazit: Die Spannweite der alternativen Wahrheit(en)

26.02.2023 #coronaausschuss#reinerfuellmich#vivianefischer Die Aussagen aller 5 Ankläger haben sich als unplausibel und unglaubwürdig erwiesen. Handelt es sich nur um ein Schauspiel, das von dem eigentlichen Vorhaben ablenken soll? Und was könnt ein solcher Zweck sein? Wer sind die wirklich wichtigen Personen im Corona Ausschuss? Meine Antwort wird Sie überraschen.

Quellennachweis:

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:…

https://www.youtube.com/@dieweltklarsehen/featured

https://www.uwe-loose.de/

https://www.ds-pektiven.de/?p=11874

Bahner

Immunsystem

https://de.rt.com/gesellschaft/155550-corona-ausschuss-neues-von-fuellmich/


Zuletzt eingegeben

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert