Hambacher Forst Meldungen

Beiträge | Meldungen

01.11.2019, Hambacher Forst, Nötigung eines Jägers

„Nötigung eines Jägers: Beim Hambacher Forst griffen vermummte Personen einen Jäger an und hinderten ihn an der Weiterfahrt. Im Bereich des Hambacher Forstes (Nordrhein-Westfalen) haben vermummte Personen am vergangenen Freitag gegen Mitternacht einen Jäger genötigt. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, hätten Unbekannte im Bereich der Mahnwache an der L 257 den Jäger an der Weiterfahrt mit seinem PKW gehindert. Eine Person habe mit einer Stahlstange den Weg versperrt, während mehrere andere vermummte Personen mit ihren Händen gegen das Auto des Waidmanns schlugen. Kurze Zeit später ließen die Täter von dem Auto ab und den Jäger den Weg weiter befahren.“
https://www.jagderleben.de/news/hambacher-forst-vermummte-personen-greifen-jaeger