Ist die Gültigkeit der Impfpässe zeitlich begrenzt?

8.) IMPFPÄSSE – werden NICHT befristet sein, und bald werden die 2 Injektionen NICHT mehr ausreichen, um einen gültigen Pass zu erhalten.*

Frage: Sie haben vor kurzem erklärt, dass Impfpässe zeitlich begrenzt sein werden und Ende Januar 2022 auslaufen. Angesichts der Tatsache, dass die kanadische Regierung den Provinzen, die dieses System einführen, 1 Milliarde Dollar als Anreiz anbietet [34] , ist es schwer vorstellbar, dass dieses System am 31. Januar 2022, nach nur fünfmonatiger Anwendung, wieder abgeschafft werden soll. Es ist schwierig, sich auf Ihre Aussage zu verlassen, wenn man bedenkt, was Sie am 25. Mai 2021 im Fernsehen sagten (siehe 2:52 im Video):

…wir werden auf keinen Fall empfehlen, dass Ungleichheiten durch die Verwendung von Dingen wie Impfpässen für Dienstleistungen, für den öffentlichen Zugang hier in Britisch-Kolumbien vergrößert werden, und das ist mein Ratschlag und ich habe die Unterstützung des Premierministers und ich habe mit Minister Dix und anderen darüber gesprochen.“[35]

Premierminister Trudeau gab den Kanadiern am 14. Januar 2021 eine ähnliche Zusage (siehe 3:30 in demselben Video).

Aktuelle Studien (siehe Fußnote) zeigen, dass auch geimpfte Personen COVID-19 verbreiten. Das wirft die Frage auf: Wenn alle Menschen das Virus verbreiten, warum trennen wir dann die Menschen voneinander?

Es ist zwar verständlich, dass sich vollständig geimpfte Personen darauf freuen, ihren Reisepass zu erhalten, damit das Leben wieder normal wird“ oder sie reisen können“, doch sollten sie darauf hingewiesen werden, dass ihr Reisepass nach der vorgeschriebenen Auffrischung erst dann wieder als gültig gilt, wenn sie sieben Tage nach der Auffrischung wieder im Land sind. Länder auf der ganzen Welt, die Auffrischungsprogramme einführen, weisen bereits darauf hin, dass Auffrischungsimpfungen erforderlich sind, um einen gültigen und aktuellen Impfpass zu erhalten. [36] Das System der Auffrischungsimpfungen wird dafür sorgen, dass dieser Teufelskreis nie endet und man regelmäßig den Impfstoff auffrischen muss, um seinen Reisepass gültig zu halten.

35. https://rumble.com/vm7uzj-b.c.-vax-pass-punishes-young-health-care-worker-who-cant-walk-following-mod.html

(*https://www.eastonspectator.com/2021/09/12/open-letter-to-dr-bonnie-henry-adrian-dix-and-premier-john-horgan/ Übersetzt mit DeepL)

zurück

Leseempfehlungen