“Karl Lauterbach, Du bist als Minister langsam ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dauerhaft dienstunfähig”

Der Chef der Acura Klinik Baden Baden, Dirk Schmitz, sagt seine Meinung über den Gesundheitsminister Karl Lauterbach und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Auf Facebook vertritt er öffentlich seine Kritik: „Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig. Deinen Professorentitel hast Du Dir erschlichen, weil die Professorenstelle mit der sehr spezifischen Ausschreibung von Dir kam.“

“Diese Position war noch nie so unwürdig und unfähig besetzt wie heute. Und wir sagen das, obwohl wir den Vorgänger kennen.”

“Im Ernst, Du bist als Minister langsam ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dauerhaft dienstunfähig. In welchem Paralleluniversum lebst Du? Jedesmal wenn wir etwas von Dir hören, denken wir: So blöd kann der doch nicht sein. Stimmt nicht, es geht. Unsere Psychiater vermuten langsam das Kalkül einer gewünschten Gewöhnung Deiner sozialen Umgebung an den Wahnsinn.”

In einem weiteren Post schreibt der Klinik-Chef, dass die Bundesregierung Eine Milliarde Euro für das neue Berliner Versailles und den Neubau des Bundeskanzleramts übrig hat, nicht aber in die energetische Sicherung der Krankenhäuser.

Immunsystem

Immunsystem

https://corona-blog.net/2022/10/22/acura-klinik-chef-findet-klare-worte-zu-lauterbach-ohne-weitere-psychiatrische-untersuchungen-dienstunfaehig/

https://t.me/Corona_ist_nicht_das_Problem/3901


Leseempfehlungen

Werbung

Immunsystem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert