Friedrich Merz: Einbürgerung nur mit Bekenntnis zu Israel

CDU-Chef Friedrich Merz fordert, dass Menschen in Deutschland künftig nur noch eingebürgert werden sollen, wenn sie das Existenzrecht Israels anerkennen. Die Sicherheit Israels sei schließlich Staatsräson Deutschlands. „Wer das nicht unterschreibt, hat in Deutschland nichts zu suchen“, fügte Merz hinzu.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitismus-merz-fordert-einbuergerung-nur-mit-bekenntnis-zu-israel-19262013.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ruhrkultour
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.