Milena Preradovic – Ein Einblick in den unangepassten Journalismus

“Keine Angst vor klugen Frauen mit starker Meinung? Dann bist Du hier richtig!” – sagt Milena Preradovic.

Unter Punkt.PRERADOVIC greift sie auf Youtube jede Woche ein heißes und kontroverses Thema auf und diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ. 10 Minuten. Auf den Punkt.

Sie stellt sich bei Youtube mit diesen Worten vor: “Ich bin Milena Preradovic, Moderatorin („Punkt 12“, „Im Kreuzfeuer“, News), Autorin und Kolumnistin. Als Gelsenkirchnerin bin ich Schalke-Fan und war Deutschlands provokanteste TV-Journalistin und Moderatorin. Jetzt bin ich wieder da! Wie man mich kennt mit klaren Worten, frechen Sprüchen und starker Meinung. „Bei mir zählen Fakten – keine Fake News“!”

Milena Preradovic ging zu Beginn der “Corona-Pandemie” Fragen auf den Grund, zu denen Wolfgang Wodargs Kritik an den Maßnahmen einen entscheidenden Anstoß gegeben hatten. Welche Folgen das für sie selbst hatte und weshalb sie nicht ihren Humor verlor, erklärt sie in dem hervorragenden Interview mit Thomas Eglinski in seiner Sendung “Spielmacher AUF1”.

Punkt.PRERADOVIC https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg


Zuletzt eingegeben

Werbung

Moore


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert