Peter McCullough: Die Planung für die Affenpocken-Kampagne ist seit Jahren in Arbeit

“Die Planung für die Affenpocken-Kampagne ist seit Jahren in Arbeit WHO/WEF/CEPI/CDC/Jynneos. Die CDC hat ein großes “Monkeypox Response Team” und es gab Planungsübungen in München im März 2021.”

Peter Andrew McCullough ist ein amerikanischer Kardiologe. Er war stellvertretender Chefarzt für Innere Medizin am Baylor University Medical Center und Professor an der Texas A&M University.

Dr. McCullough ist in den Fachgebieten Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und klinische Lipidologie zugelassen. Er kümmert sich um fortgeschrittene Patienten mit häufigen medizinischen Problemen wie Herz- und Nierenerkrankungen, Fettstoffwechselstörungen und Diabetes. Er hat sich zu einem Experten für COVID-19-Erkrankungen entwickelt. Dr. McCullough hat eine Vielzahl von Publikationen zu verschiedenen medizinischen Themen veröffentlicht, die in der National Library of Medicine mit mehr als 1000 Publikationen und mehr als 600 Zitaten aufgeführt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.