Pfizer-Verträge zur mRNA-Behandlung: Wirksamkeit, Nebenwirkungen, Langzeitfolgen unbekannt

❗️“Stefan Homburg: Endlich ist er da: EU-Vertrag mit Pfizer.” Sinngemäß abgekürztes Zitat: „Der Impfstoff wurde rasant entwickelt. Effektivität, Langzeitwirkungen und Nebenwirkungen sind derzeit nicht bekannt.“

Stefan Homburg: “Auf dieser Grundlage wurden die Menschen mit Überredung und Zwang an die Spritze gebracht.”https://twitter.com/SHomburg/status/1717507468098429138

https://ia802304.us.archive.org/25/items/contract_03/Contract%203.pdf

Der Vertrag zwischen Pfizer und Süd-Afrika hinsichtlich der mRNA-Behandlung gegen Covid ist veröffentlicht worden. Weder ist die Wirksamkeit bekannt, noch die Nebenwirkungen und schon gar nicht mögliche Langzeitfolgen.

Vertrag zwischen Pfizer und Süd-Afrika veröffentlicht: Bürger wurden Laborraten

Pfizer-Vertrag mit der EU


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert