Reiner Fuellmich und Bodo Schiffmann: “Manche zerbrechen unter dem Druck. Wir nicht!”

Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Bodo Schiffmann beleuchten die vergangenen drei Jahre Corona-Plandemie, politische Gehversuche und was bis dato aus einem “Grippe-Virus” globalgesellschaftlich geworden ist.

“Wohin entwickelt sich diese Gemengelage, die viele Menschen mittlerweile dazu gebracht hat, neben tiefgreifenden Erkenntnisgewinnen auch ihre Lebenssituationen gravierend zu verändern? Dieses tiefgründige Gespräch zwischen zwei bekannten Gesichtern des aktiven Widerstandes lässt persönliche Einblicke zu, um auch den Menschen und seine Motivationen hinter dem öffentlichen Bild kennenzulernen.”

https://t.me/ICICommittee22/98

https://video.icic-net.com/c/deutsch/videos

https://icic.law/de/

https://rumble.com/c/c-2316350

Querdenken

Seit 2020 haben die Begriffe Querdenker und Querdenken eine negative Bedeutung erhalten. Sie werden synonym mit Staatskritik und diese wiederum mit Delegtimierung des Staates verknüpft. Was zunächst nur für Kritiker der politischen Maßnahmen gegen die sogenannte Corona-Pandemie galt, wird von der Politik auch gegen Kritiker der Klima- und Kriegspolitik gerichtet.

Die modernen Querdenker bewegen sich in der Tradition berühmter Vorbilder, die immer noch als Begründer unseres modernen Weltbildes gesehen werden, wie zum Beispiel Kopernikus, Freud und Darwin.

Entweder wird zukünftig das moderne Weltbild der politischen Korrektheit unterworfen, oder die Führungskräfte der Gesellschaft besinnen sich auf die Erkenntnisse der Physik und die Grundrechte, die jedem Menschen zustehen.

Querdenker standen immer quer zu den Dogmen ihrer jeweiligen Zeit und hatten mit Ablehnung und Anfeindungen zu kämpfen. Mehr noch: Rufmordkampagnen und Übergriffe des Staates zielen auf die Vernichtung ihrer Existenzen. Unterstützung erhalten sie von Kirchen, Medien und aus der gekauften Wissenschaft.

Nicht alle Querdenker halten der politischen Verfolgung stand. Einige resignieren, andere begehen Selbstmord und ein nicht zu unterschätzender Teil wählt den Widerstand. Zum ungebrochenen Widerstand gehören Michael Ballweg, der als Chef der modernen Querdenker gilt und unter dubiosen Anklagepunkten seit fast einem Jahr in Untersuchungshaft sitzt, Bodo Schiffmann, Reiner Fuellmich und viele andere mehr.

“Die Stärkeren kämpfen vielleicht eine Stunde lang. Die noch stärker sind, kämpfen viele Jahre. Aber die Stärksten kämpfen ihr Leben lang” (Bertolt Brecht)

https://t.me/ruhrkultour


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert