Robert F. Kennedy Jr kündigt seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten an

Robert F. Kennedy junior hat seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten angekündigt. Er ist der Sohn des New Yorker Senators Robert Francis Kennedy und Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy. Sein Onkel wurde 1964, sein Vater 1968 ermordet.

Als Gründer der US-Organisation Children’s Health Defense (“Verteidigung der Gesundheit von Kindern”) setzt er sich gegen Coronaimpfungen ein. Die Mainstream-Medien heben jedoch nicht seine Aktivitäten für Menschenrechte hervor. Für sie tritt der US-amerikanische “Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Autor” als “Impfgegner und Verschwörungstheoretiker” (Wikipedia) in Erscheinung.


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert