Standing Ovation im kanadischen Parlament für ehemaliges Mitglied der Waffen-SS

Mehrere Medien berichten unabhängig voneinander über Standing Ovations des kanadischen Parlaments für Jaroslaw Hunk, ein ehemaliges Mitglied der 14. Division der Waffen-SS, während Selenskyjs Rede. Hunk wurde als Held für seinen Kampf gegen die Russen gefeiert. Mehr als die Hälfte der Mitglieder von Trudeaus Kabinett sind laut Klaus Schwab (WEF) Young Global Leaders.

Der dunkelste Tag im kanadischen Parlament

“Ein 98-jähriger Nazi erhielt während Selenskyjs Rede Standing Ovations vom kanadischen Parlament … Jaroslaw Hunk kämpfte für die 14. Division der Waffen-SS, die sich den Nürnberger Prozessen gegenübersah … Jaroslaw Hunk war für die Ermordung Tausender polnisch-ukrainischer Juden verantwortlich … Die Waffen-SS-Division war mitverantwortlich für die Massaker an Polen in Wolhynien und Ostgalizien, bei denen über 100.000 unschuldige Juden abgeschlachtet wurden. Jaroslaw Hunk bekam Standing Ovations, weil er auch Tschechen, Georgier und ein paar Hundert Russen abschlachtete. Es ist der dunkelste Tag im kanadischen Parlament und es gab „Standing Ovations“

Die galizische SS und die ukrainische Aufstandsarmee (beide Gruppierungen arbeiteten Seite an Seite) verübten während ihrer Operationen und ihrer Zusammenarbeit mit der SS und den Nazis zahlreiche Massaker an Juden, Polen, Tschechen, Slowaken und sowjetischen Partisanen.

Was haben wir verpasst?

https://twitter.com/JerryOaksmith/status/1705932961659728170

Wir alle (fast alle) haben bisher etwas verpasst: Justin Trudeau ist Mitglied der Young Global Leaders des World Economic Forum (WEF). Klaus Schwab, Leiter des WEF, prahlte 2017 an der John F. Kennedy School of Government in Harvard, mehr als die Hälfte der Mitglieder von Trudeaus Kabinett seien Young Global Leaders.

Schwab: “Worauf wir sehr stolz sind, ist, dass wir mit unseren WEF Young Global Leaders… wie JustinTrudeau in die globalen Kabinette der Länder eindringen”.

Video auf Rumble

Bücher von Klaus Schwab

22.02.2022 Kanada: “Parlamentarier fragt nach Einfluss des WEF auf Regierung – wird sofort abgewürgt”

Titelbild: Screenshot Video


Zuletzt eingegeben

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert