Ungeimpfte werden “immer mehr zu einer Belastung der Freiheit derer, die sich impfen lassen”

„Wenn die heutigen Maßnahmen auch nicht ausreichen, dann kann ich meine Zustimmung zu einer allgemeinen Impfpflicht nicht ausschließen“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Dass sich jemand nicht impfen lassen möchte, ist grundsätzlich Teil unserer freiheitlichen Ordnung. Aber in der gegenwärtigen Lage wird diese Haltung immer mehr zu einer Belastung der Freiheit derer, die sich impfen lassen.“

https://www.RND.de/politik/corona-impfpflicht-friedrich-merz-schliesst-zustimmung-nicht-aus-AJPERFS2V2CSZOCVRC2VW3UBUY.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR18x-NvZx-xK7u5_QvfW8BiNZSHMK0NR8_a2nJOHGFc-UeuPVu6F8NmdSk#Echobox=1638006029


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert