Was plant Trump?

“Der Werdegang des Trump-Clans erzählt eine der außergewöhnlichsten Einwanderergeschichten und gibt Einblick in die Herkunft des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump”, kommentiert das ZDF 2019 die Dokumentation über den “Citizen Trump”.

Das ZDF zeigte Anfang Januar 2019 eine zweiteilige Doku: “Citizen Trump – Eine amerikanische Karriere”. Der zweite Teil ist bei Youtube zu finden. Der erste, wichtigere Teil leider nicht.

Beide Teile der Dokumentation gehören zusammen und zeigen, dass Trump die wahrscheinlich us-amerikanischste Biographie hat, die man sich vorstellen kann. Ohne die Flucht seiner Vorfahren vor Armut aus Europa, die Goldgräberei seines Großvaters und dessen Bau von Saloons zu kennen, ist das Bild von Trump unvollständig. Die Lebensgeschichte seines Großvaters und Vaters und auch seine eigene erklärt Vieles über seine Ausdauer. Das Establishment hat ihn unterschätzt und wird ihn möglicherweise noch immer unterschätzen. 

Sämtliche Versuche des 45. US-amerikanischen Präsidenten, dem Vorwurf der Wahlfälschungen in mehreren Bundesstaaten auf den Grund zu gehen, wurden von Gerichten abgeschmettert. Trump hat sich mit der US-Elite und den Medien angelegt, und die schlagen jetzt mit aller Härte zurück.

Google und Apple haben über das Wochenende Parler, den alternativen Account von Donald Trump, aus ihren App Stores geworfen. Parler wurde schließlich auch aus der Cloud der Amazon Web Services entfernt. Der Kurznachrichtendienst ist seitdem nicht mehr erreichbar. Die Plattform war leichtsinnigerweise vollständig in den Amazon Web Services integriert.

trump

Die Frage: “Was plant Trump? “Comeback oder Niederlage: Hat Trump noch ein Ass im Ärmel?”, die Lionmedia stellt, ist jedoch berechtigt. Etwa die Hälfte der US-Amerikaner stehen noch immer hinter ihm.

____________________

Part 1 of the MSNBC documentary: Chris Matthews presents a candidate profile of Donald Trump. In part 1, learn about the Trump’s early life and family history. Dec. 23, 2015 https://www.msnbc.com/documentaries/watch/citizen-trump–part-1-590419523503

Titelbild: geralt, pixabay

Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert