Wohin verschwand die Grippe 2021?

“Die Grippe ist im Jahr 2020 nicht auf magische Weise verschwunden. Sie wurde lediglich in „Covid“ umbenannt. Überzeuge mich vom Gegenteil”, lautet die Aufforderung der Maßnahmen-Kritiker an die WHO.

Virusnachweise nach Subtyp, die an FluNet gemeldet wurden – Land, Gebiet oder Territorium WHO-Region Influenza-Übertragungszone

Nach Angaben der WHO ist FluNet ein globales webbasiertes Instrument für die virologische Überwachung der Influenza. Die in FluNet eingegebenen virologischen Daten, z. B. die Anzahl der nachgewiesenen Influenzaviren nach Subtypen, sind nach Darstellung der WHO entscheidend für die Verfolgung der weltweiten Verbreitung von Viren und die Interpretation der epidemiologischen Daten. Die Daten auf Länderebene sind öffentlich zugänglich.

Die Daten werden von den Nationalen Influenza-Zentren (NIC) des Globalen Influenza-Überwachungs- und Reaktionssystems (GISRS) und anderen nationalen Influenza-Referenzlaboratorien, die aktiv mit dem GISRS zusammenarbeiten, aus der Ferne bereitgestellt oder von regionalen Datenbanken der WHO hochgeladen.

https://t.me/futureunlimited/34954


Zuletzt eingegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert