Wüste Beschimpfunge wegen Kritik an “Kipppunkten” – WELT hebt Bezahlschranke auf

“Weil aus der üblichen Richtung wie gewohnt nun wüste Beschimpfungen gegen mich abgesondert werden, haben wir ausnahmsweise die Bezahlschranke vor meinem Artikel entfernt, sodass sich nun jeder ein eigenes Bild über die #Kipppunkte machen kann”, sagt Axel Bojanowski, Chefreporter Wissenschaft bei “Welt”.

Er verrät in dem Artikel “Wie ein Forschernetzwerk die Kipppunkte-Warnung in die Debatte trickste”, wie Forscher mit Tricks die Warnung vor Kipppunkten in die wissenschaftliche Literatur einschleusten. “Der Vorgang verrät, wie mit Wissenschaft Politik gemacht wird”, sagt Bojanowski.

https://www.welt.de/wissenschaft/article244282479/Klimawandel-Wie-Forscher-die-Kipppunkte-Warnung-in-die-Debatte-tricksten.html


Zuletzt eingegeben

Werbung

Orwell


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert