Wusste Bill Gates schon im Oktober 2019 vom nCoV-Ausbruch?

SPIEGEL: “Gerücht: Bill Gates wusste schon im Oktober vom nCoV-Ausbruch” – https://www.youtube.com/watch?v=0-_FAjNSd58 Event 201 Pandemic Exercise Segment 5, Hotwash and Conclusion

Begleittext zum Youtube-Video:

“Event 201 ist eine Pandemie-Tabletop-Übung, die vom Johns Hopkins Center for Health Security in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill and Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 in New York, NY, veranstaltet wurde. Die Übung veranschaulichte die Pandemievorbereitungsmaßnahmen, die erforderlich sind, um die weitreichenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen einer schweren Pandemie zu mindern.

Ausgehend von tatsächlichen Ereignissen werden in Event 201 wichtige politische Fragen und Bereitschaftsherausforderungen aufgezeigt, die mit genügend politischem Willen und Aufmerksamkeit gelöst werden könnten. Diese Themen wurden in eine Erzählung eingebettet, um die Teilnehmer und das Publikum anzusprechen und zu informieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://centerforhealthsecurity.org/our-work/tabletop-exercises/event-201-pandemic-tabletop-exercise

EVENT 201 IST EINE FIKTIVE ÜBUNG UND KRANKHEIT
Diese Tabletop-Übung basiert auf einem fiktiven Szenario. Die Experten, die für die Modellierung der möglichen Auswirkungen herangezogen wurden, waren fiktiv. Es handelt sich um ein Lehr- und Schulungsmaterial für das öffentliche Gesundheitswesen und Regierungsbeamte.”

SPIEGEL: “Wegen der nun kursierenden Gerüchte stellt Johns Hopkins sogar klar : Nein, die Veranstaltung hat nicht den aktuellen Ausbruch vorhergesagt.”

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-verschwoerungstheorien-die-geruechte-pandemie-a-0e7d1ffb-9aa8-49c7-a0b4-5fb8fd7db593

Der SPIEGEL bezieht Position!

  • Gerücht: Bill Gates wusste schon im Oktober vom nCoV-Ausbruch
  • Gerücht: Das Virus stammt aus einem Biowaffenlabor
  • Gerücht: Das Coronavirus ist patentiert
  • Gerüchtesammlung per YouTube-Video: Was angeblich verschwiegen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert